Unfallflucht auf Parkplatz in Korbach

Polizei sucht Zeugen

Korbach - Nach einer Unfallflucht auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in der Medebacher Landstraße in Korbach sucht die Polizei nach Zeugen.

Am Dienstag, 29. Oktober, gegen 10.30 Uhr stellte der Geschädigte seinen silberfarbenen Pkw Mazda CX 7 ordnungsgemäß auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in Korbach ab. Als er gegen 11.35 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er eine Beschädigung an der Beifahrertür fest. Der Verursacher stieß vermutlich beim Ein- bzw. Aussteigen mit seiner Fahrzeugtür gegen den Pkw des Geschädigten. Bei dem Fahrzeug des Verursachers handelt es sich wahrscheinlich um ein rotes Fahrzeug, da rote Fremdfarbe festgestellt wurde. Eventuelle Zeugen oder der Verursacher werden gebeten, sich bei der Polizeistation Korbach, Tel. 05631/971-0, zu melden. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare