Lieferfahrzeug hatte einen Unfall

Probleme bei der Zustellung der heutigen WLZ

+
Die WLZ von heute, 25. August. 

Bei der Zustellung der Waldeckischen Landeszeitung ist es am heutigen Morgen zu Problemen gekommen.

Zeitungen kamen teilweise verschmutzt oder gar nicht bei den Empfängern an. Der Grund ist ein Unfall des Zustellfahrzeuges gewesen.

Betroffen waren vor allem die Regionen Bad Wildungen, Edertal, Waldeck und Vöhl. Aber auch in anderen Teilen des Waldecker Landes kann es zu Problemen bei der Zustellung kommen.

Vertrieb und Redaktion der Waldeckischen Landeszeitung bitten um Verständnis. red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion