Bad Wildungen: Kleinwagen mit Weihnachtsbäumen dekoriert

Randalierer mimen Auto-Schubser

Bad Wildungen - Randalierer im neuen Scharnier: In der Nacht zum Zweiten Weihnachtsfeiertag legten bislang Unbekannte Hand an Weihnachtsbäume und einem parkenden Fahrzeug im Scharnierbereich an.

Das Fahrzeug, welches nachweislich am Montag – in falscher Fahrtrichtung – den ganzen Tag auf dem obersten Parkplatz geparkt wurde, wurde um zwei Plätze verschoben. Außerdem zogen die Unbekannten zwei Weihnachtsbäume, die vor dem Postplatz mit Keilen im Boden befestigt waren, heraus und legten sie neben den Kleinwagen. Ob Schaden am Fahrzeug entstand, ist derzeit nicht bekannt. Vor dem Asia-Laden wurde eine Blumenschale zertrümmert. Die Polizei wurde informiert. Hinweise nimmt die Wildunger Station unter der Rufnummer 05621/70900 entgegen. (rü)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare