Unbekannte reißen Plastik- und Metallteile ab

Randalierer in Pumpstation

Edertal-Bergheim - In der Zeit von Freitagvormittag bis Montagabend 22 Uhr, haben vermutlich mehrere Randalierer die Pumpstation der Kläranlage Am Zimmerplatz beschädigt.

Die eingezäunte Abwasserpumpstation liegt etwa 200 Meter von der eigentlichen Kläranlage entfernt. Plastik- und Metallteile wurden abgerissen und genauso wie eine Holzpalette in einen etwa acht Meter tiefen Klärschacht geworfen. Zudem wurde auch noch ein Schaltkasten aufgebrochen und beschädigt. Der angerichtete Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt. Die Funktion des Klärbeckens selbst wurde dadurch nicht beeinträchtigt. Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Wildungen, Tel. 05621-7090-0; oder jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare