Die schönsten Winter-Fotos der WLZ-Leser

Waldeck-Frankenberg. Die schönsten Winter-Fotos unserer Leser haben wir in einer Bildergalerie zusammengestellt.

„Ist denn schon April?“, fragt sich WLZ-Leserin Iris Vent aus Waldeck verwundert beim Blick auf den vereisten Edersee: Für einen unerschrockenen Segler scheint dort die Saison schon am Wochenende bei frostigen Minusgraden begonnen zu haben. Na, dann mal Mast- und Schotbruch! Auf jeden Fall sieht das dabei entstandene Bild sehr idyllisch aus. Ob es denn auch echt ist? Oder doch eine fantasievolle Fotomontage?

Noch mehr Fotos unserer Leser, die den Winter in Waldeck-Frankenberg von seiner schönsten Seite zeigen, finden Sie in unserer Bildergalerie:

Die schönsten Winterfotos unserer Leser

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare zu diesem Artikel