Video-Challenges gehen viral

Sommertour 2021: Vereine aus dem Waldecker Land bewerbt euch!

Bei der diesjährigen Sommertour stehen die Vereine aus dem Waldecker Land im Fokus. Die WLZ und die Waldecker Bank sorgen für Unterstützung und Aufmerksamkeit und bessern die Vereinskasse um mindestens 300 Euro auf.

Liebe Vereine aus dem Waldecker Land, wir von der Waldeckischen Landeszeitung wollen euch gemeinsam mit unserem Partner der Waldecker Bank unterstützen, virale Aufmerksamkeit verschaffen und die Vereinskasse um mindestens 300 Euro reicher machen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns eine Aufgabe zu stellen, die lustig und kreativ ist und natürlich etwas mit eurem Verein zu tun hat. Diese kann von einem von uns oder von uns beiden gemeinsam bewältigt werden.

Das ganze halten wir dann auf Video fest und stellen es zur Abstimmung online. Hierbei winken wiederum tolle Preise!

Bewerbt euch noch bis zum 18. Juni 2021 per E-Mail an media@wlz-online.de oder telefonisch über 05631/ 560-188. Wir benötigen neben der Aufgabenstellung, eine/n Ansprechpartner/in mit Kontaktdaten und schon seid ihr im Sommertour-Lostopf. Wir sind total gespannt, was für eine Challenge auf uns wartet!

Herzliche Grüße,
euer Sommertour-Team
Verena Niemann & Patrick Böttcher

Rubriklistenbild: © WLZ

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare