Feuerwehr, Rettungshundestaffel und Hubschrauber im Einsatz

Suche nach vermisster 42-jähriger Frau

Bad Wildungen - Seit Samstagabend sucht die Polizei Bad Wildungen nach einer 42-jährigen Frau aus Frielendorf.

Die Frau benötigt ärztliche Hilfe. Sie war am Abend mit ihrer Mutter im Auto unterwegs, verließ aber zwischen Bad Wildungen und Braunau das Fahrzeug und lief in den angrenzenden Wald. Mit Unterstützung freiwilliger Feuerwehren wurden umgehend Suchmaßnahmen eingeleitet, die aber in der Nacht zunächst unterbrochen werden mussten. Am Sonntag wurde die Suche am frühen Vormittag wieder aufgenommen. Im Moment sind eine Rettungshundestaffel sowie zahlreiche Angehörige freiwilliger Feuerwehren im Einsatz. Außerdem befindet sich ein Polizeihubschrauber auf dem Weg in das Suchgebiet. Bei der Gesuchten handelt es sich um die 42-jährige Petra O. aus Frielendorf die wie folgt beschrieben werden kann: zirka 1,65 Meter gross, schlank, lange braune glatte Haare, trägt Bluejeans, eine schwarze Jacke und Turnschuhe. Hinweise erbittet die Polizei Bad Wildungen, Tel. 05621 709020.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare