Autoknacker verursacht in Bad Wildungen rund 1300 Euro Schaden

Tasche aus Sportwagen gestohlen

Bad Wildungen - Ein Autoknacker hat am Dienstagnahcmittag in Bad Wildunge einen Sportwagen aufgebrochen und eine Tache gestohlen.

Während der Kurgast aus dem Landkreis Aschaffenburg einen Spaziergang im Stadtgebiet untrenahm, parkte sein brauner Porsche 911 zwischen 12.15 und 13.30 Uhr beim Neuen Kurhaus in der Langemarckstraße .

Zeit genug für den noch unbekannten Täter, die hintere rechte Scheibe des Sportwagens einzuschlagen. Abgesehen hatte es der dieb vrmutlich auf eine Tasche, die offen auf dem Rücksitz lag. Der Gesamtschaden wird auf rund 1300. Euro geschätzt.

Die Ermittler suchen Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Wildungen, Tel.05621-7090-0 oder an jede andere Dienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare