Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht vor der Discothek

Frankenberg - Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen einer Unfallflucht. Die ereignete sich nach Angaben der Beamten am frühen Sonntagmorgen in der Zeit zwischen 0.50 Uhr und 3 Uhr vor der Frankenberger Discothek Bonkers in der Straße "Auf den Weiden".

Zu dieser Zeit war ein roter Ford Ka nahe der Discothek geparkt. Als der Besitzer gegen 3 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, entdeckte er einen Schaden am linken Kotflügel. Die Polizei geht davon aus, dass der Wagen angefahren wurde. Der Verursacher entfernte sich anschließen unerkannt vom Unfallort. Hinweise zu dem Täter liegen noch nicht vor. Der Schaden an dem Wagen beträgt rund 700 Euro.

Die Polizei in Frankenberg ist auf der Suche nach Zeugen, die sich zur fraglichen Zeit vor der Diskothek aufgehalten haben. Hinweise an die Polizeistation in Frankenberg unter Telefon 06451/7203-0.(gl)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare