Spiel, Spaß und Spannung, aber auch viele Informationen zu Freizeitaktivitäten gab es bei der Sommertour der WLZ. Verena Niemann und Patrick Böttcher vom WLZ-Team haben allerlei lustige oder knifflige Aufgaben gelöst, Mut bewiesen und sich beim Sport wacker geschlagen. Es gab viel zu lachen – aber auch zu lernen.

Verfolgen Sie die Tour auch auf Facebook und Instagram.

Fußball-Nachwuchs der JSG Edersee dribbelt das WLZ-Team schwindelig

Kraken-Kick auf der Sommertour

Fußball-Nachwuchs der JSG Edersee dribbelt das WLZ-Team schwindelig
Fußball-Nachwuchs der JSG Edersee dribbelt das WLZ-Team schwindelig

WLZ-Sommertour-Team hat Spaß beim SV Edergold Mehlen 1970 

WLZ-Sommertour-Team hat Spaß beim SV Edergold Mehlen 1970 

Burgfräulein Niemann und Ritter Böttcher besteigen den Turm der Kilianskirche

Burgfräulein Niemann und Ritter Böttcher besteigen den Turm der Kilianskirche

WLZ-Sommertour – Fotos & Videos

WLZ-Sommertour 2021 - JSG Edersee

WLZ-Sommertour 2021 - JSG Edersee

WLZ-Sommertour 2021 - SV Edergold Mehlen 1970

WLZ-Sommertour 2021 - SV Edergold Mehlen 1970

WLZ-Sommertour 2021 - Sankt Regina der Schützengilde 1377 Korbach

WLZ-Sommertour 2021 - Sankt Regina der Schützengilde 1377 Korbach
Das regionale Jobportal
Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote aus dem Kreis Waldeck-Frankenberg und der Region.
Das regionale Jobportal
WLZ Fotoshop
Die schönsten Bilder aus Waldeck-Frankenberg ... als bleibende Erinnerung
WLZ Fotoshop

Fußballerisches Talent vom WLZ-Team gefordert bei der JSG Hansestadt Korbach

Spaß und Spannung, aber auch Informationen gab es bei der Sommertour der WLZ. Heute im Blick: Die JSG Hansestadt Korbach.
Fußballerisches Talent vom WLZ-Team gefordert bei der JSG Hansestadt Korbach

Karnevals-Gesellschaft Rot-Weiß Wrexen mit innovativen Aufgaben für das WLZ-Team

Spaß und Spannung, aber auch Informationen gab es bei der Sommertour der WLZ. Heute im Blick: Die Karnevals-Gesellschaft Rot-Weiß Wrexen e.V. 
Karnevals-Gesellschaft Rot-Weiß Wrexen mit innovativen Aufgaben für das WLZ-Team

Voller Einsatz und unvergessliche Darbietungen bei den CHORiFeen in Vöhl

Spaß und Spannung, aber auch Informationen gab es bei der Sommertour der WLZ. Heute im Blick: Die CHORiFeen Buchenberg. 
Voller Einsatz und unvergessliche Darbietungen bei den CHORiFeen in Vöhl

Mit gutem und sicherem Gefühl bei der Aktion für behinderte Menschen

Spaß und Spannung, aber auch Informationen gab es bei der Sommertour der WLZ. Heute im Blick: „Die Aktion für behinderte Menschen Waldeck-Frankenberg“.
Mit gutem und sicherem Gefühl bei der Aktion für behinderte Menschen

Bühne frei für Timon und Pumba auf der Freilichtbühne Korbach

Spaß und Spannung, aber auch Informationen zu den Freizeitaktivitäten gab es bei der Sommertour der WLZ. Hier der Besuch bei der Freilichtbühne Korbach.
Bühne frei für Timon und Pumba auf der Freilichtbühne Korbach

Das WLZ-Team unterstützt die Kitzretter bei der Arbeit

Spaß, Spannung und viele Informationen zu tollen Freizeitangeboten gab es bei der Sommertour der WLZ. Heute im Blick: Die Kitzretter Waldeck-Frankenberg.
Das WLZ-Team unterstützt die Kitzretter bei der Arbeit