Mountainbikes vor Schule und Krankenhaus verschwunden

Zwei Fahrraddiebstähle in Großer Allee

Bad Arolsen - Zwei Fahrradbesitzer aus Bad Arolsen vermissen ihre Mountainbikes. Diebe haben beide in der Großen Allee gestohlen.

Der erste Diebstahl ereignete sich in der Zeit zwischen Montag 7.50 Uhr bis Dienstag 16 Uhr. Ein 13-Jähriger hatte sein Mountainbike der Marke KTM am Fahrradständer der CRS-Schule abgestellt und mit einem Zahlenschloss gesichert. Am Dienstagnachmittag war das Rad verschwunden.

Die zweite Tat ereignet sich in der Nacht zu Freitag am Fahrradabstellplatz des Stadtkrankenhauses. Um 20.55 Uhr hatte ein Mann aus Bad Arolsen sein schwarzes Mountainbike der Marke Wheeler dort abgestellt und mit einem Kettenschloss gesichert. Am Freitagmorgen stellte er dann um 6.20 Uhr fest, dass sein Mountainbike gestohlen worden war.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0 oder an jeder andere Dienststelle

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare