15-Jährigen und 60-Jährigen bestohlen

Zwei Fahrraddiebstähle in Korbach

Korbach - Gleich zweimal schlugen am Freitagnachmittag Fahrraddiebe in Korbach zu.

Ein Diebstahl wurde in der Zeit von 17 Uhr bis 18.50 Uhr in der Louis-Peter-Straße gemeldet. In diesem Zeitraum hatte ein 15-Jähriger sein schwarzes Treckingrad der Marke Cube an einem Fahrradständer vor einem Kiosk abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Um 18.50 Uhr stellte er dann fest, dass sein Fahrrad verschwunden war.

In der Straße "Im Pass" ereignet sich ein weiterer Fahrraddiebstahl. Ein 60-jähriger Korbacher hatte sein hellblaues Peugeot Herrenrad in seiner Einfahrt um 14.30 Uhr abgestellt und um 19.30 Uhr den Diebstahl festgestellt.

Die Ermittler suchen Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei in Korbach, Tel.: 05631-971-0 oder an jede andere Dienststelle.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare