Polizei sucht Zeugen

Zweimal Unfallflucht auf Parkplätzen

Korbach - Zweimal wurden auf Korbacher Parkplätzen Autos beschädigt, zweimal begingen die Verursacher Unfallflucht.

Am Montag, 27. April, wurde zwischen 8.30 und 9.30 Uhr auf dem rückwärtigen Parkplatz des Herkules-Lebensmittelmarktes ein schwarzer Renault Megane beschädigt, vermutlich beim Einparken eines anderen Pkw mit Anhängerkupplung.

Am Donnerstag zwischen 11.15 und 12.45 Uhr wurde auf dem Parkplatz hinter der Waldecker Bank in der Unterstraße ein schwarzer Mercedes, B-Klasse, angefahren. Er wurde von einem weißen Fahrzeug hinten links gestreift, der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Sachdienliche Hinweise zu beiden Vorfällen bitte an die Polizei, Tel. 05631/9710. (r)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare