Fotostrecke: Gedämpft anpassungsfähig - Was adaptive Fahrwerke leisten

Teure Bodengruppe: Bei BMW kostet das adaptive Fahrwerk je nach Baureihe ab 1100 Euro.
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Teure Bodengruppe: Bei BMW kostet das adaptive Fahrwerk je nach Baureihe ab 1100 Euro.
Magnetisch angepasst: Audi nennt sein System magnetic ride. Metallpartikel im Dämpferöl reagieren dabei auf einen elektrischen Impuls.
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Magnetisch angepasst: Audi nennt sein System magnetic ride. Metallpartikel im Dämpferöl reagieren dabei auf einen elektrischen Impuls.
Komfortable Hochtechnologie: Mercedes rüstet das Coupé der S-Klasse auf Wunsch mit einem Fahrwerk aus, das sich in die Kurve hineinlehnen kann.
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Komfortable Hochtechnologie: Mercedes rüstet das Coupé der S-Klasse auf Wunsch mit einem Fahrwerk aus, das sich in die Kurve hineinlehnen kann.
Gut untergebracht: Stoßdämpfer und Regelungssensorik, wie hier von Mercedes, benötigen mehr Bauraum als herkömmliche Fahrwerkskomponenten.
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Gut untergebracht: Stoßdämpfer und Regelungssensorik, wie hier von Mercedes, benötigen mehr Bauraum als herkömmliche Fahrwerkskomponenten.

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