1500 Euro Schaden bei Unfall in Melsungen

Melsungen. Ein Motorroller und ein VW Golf sind am Freitag gegen 19.30 Uhr bei einem Unfall in der Fritzlarer Straße in Melsungen beschädigt worden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der 18-jährige Golf-Fahrer aus Korbach seinen Wagen rechts am Fahrbahnrad in Höhe Haus-Nr. 31 abgestellt. Als er noch weiter zurückfahren wollte, übersah er einen Motorroller, der hinter seinem Fahrzeug geparkt war.

Er berührte das Zweirad mit seinem Pkw und der Roller stürzte auf die Seite. Der Roller wurde dabei an der rechten Seite zerkratzt. Am Golf entstand Blechschaden und das Rücklicht wurde beschädigt. Der Schaden am PKW wird von der Polizei mit 700 Euro und am Motorroller mit 800 Euro angegeben. Menschen wurden nicht verletzt. (zot)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare