18-Jähriger missachtete Vorfahrt

Neukirchen. Mit einem Schaden von 9000 Euro endete am Mittwoch gegen 19.10 Uhr ein Unfall in Neukirchen. Ein 18-Jähriger aus Neukirchen wollte, aus der Lessingstraße kommend, mit seinem Wagen die Schwarzenborner Straße überqueren.

Dabei übersah er eine 38-jährige Frau aus Neukirchen, die in ihrem Wagen vorbeifuhr und Vorfahrt hatte, berichtet die Polizei. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt, heißt es weiter. (jkö)

Ziegenhain. An der hinteren Tür auf der Beifahrerseite beschädigt fand am Mittwoch eine 38-jährige Frau ihren Wagen vor. Die Schwalmstädterin hatte das Auto ziwschen 10.15 Uhr und 10.45 Uhr auf dem Tegut-Parkplatz an der Ernst-Ihle-Straße geparkt, heißt es im Polizeibericht. Der Schaden beträgt 500 Euro. (jkö) Hinweise: Polizei Schwalmstadt, Tel. 06691/9430.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare