21-Jährige aus Fritzlar bei Unfall mit Traktor schwer verletzt

Fritzlar. Eine 21-jährige Frau aus Fritzlar ist am Dienstag um 12.40 Uhr auf der Landstraße zwischen Fritzlar-Geismar und Züschen in einer Kurve mit einem Traktor mit Überbreite zusammengestoßen. Beide Fahrer kamen aus entgegengesetzten Richtungen.

Der Traktorfahrer aus Nauenburg fuhr mit seinem Fahrzeug vermutlich zu nah an der Fahrbahnmitte, so dass es zu einem Zusammenstoß kam.

Die junge Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wurde in das Krankenhaus in Fritzlar eingeliefert. Der 45-jährige Traktorfahrer blieb unverletzt. Das Auto der 21-Jährigen im Wert von 1000 Euro wurde total beschädigt. Am Traktor entstand ein Schaden von 250 Euro. (kie)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion