Glück im neuen Jahr: Toralf Riebold gewann einen Gutschein

50 000. Badegast kam aus Gotha

Gut frequentiert: Seit Herbst 2009 zogen 50 000 Badegäste ihre Bahnen. Foto: nh

Frielendorf. Toralf Riebold heißt der Glückliche, der am 1. Januar als 50 000. Besucher die Kasse im Wellness-Paradies ansteuerte. Umgeben von Familie und Freunden erhielt er aus den Händen von Wellness-Paradies-Geschäftsführer Günter Wald dafür einen Gutschein über 50 Euro.

Das vierte Jahr in Folge ist der Gothaer mit Ehefrau Beate und seinen Töchtern Malin und Stine Urlaubsgast im Ferienwohnpark am Silbersee. Er sei gerne hier, sagte Riebold. Allerdings bereite ihm die Insolvenzsituation im Ferienwohnpark Bauchschmerzen.

Ehefrau Beate ergänzte, dass das im Herbst 2009 eröffnete Wellness-Paradies durchdacht und überschaubar sei. Die Töchter freuten sich auf Schwimmbad und Rutsche, wo Stine gleich ihr gerade erworbenes „Seepferdchen“ unter Beweis stellen konnte.

Zum nächsten Relaxtag lädt das Wellness-Paradies Frielendorf am Freitag, 7. Januar, 14 Uhr bis 22 Uhr. Angekündigt werden Verwöhnangebote in Sauna, Wellnessbereich und Bistro. Zudem gibt es von 15 Uhr bis 17 Uhr ein Kinderanimationsprogramm im Schwimmbad. (red)

Kontakt: Tel.: 05684/ 922640

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare