Guxhagen: 72-jähriger Radfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Guxhagen. Mit schweren Verletzungen musste am Mittwoch ein 72-Jähriger aus Dörnhagen nach einem Unfall ins Kasseler Klinikum eingeliefert werden.

Nach Darstellung der Polizei war der Mann mit seinem Fahrrad auf dem Radweg von Grifte nach Guxhagen unterwegs gewesen. Dabei stieß er um 15.30 Uhr in Höhe der Ederbrücke mit einem 74-jährigen Radfahrer aus Haldorf zusammen, der in Richtung Grifte unterwegs war und sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zuzog.

Die Ursache des Unfalls ist laut Polizei noch nicht geklärt. Schaden entstand nicht. (lgr)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion