80-Jährige am Geldautomaten ausgeraubt

Melsungen. Ein unbekannter Täter soll in Melsungen eine 80-jährige Frau beraubt haben, als sie sich bei ihrer Bank am Sparkassenplatz Geld holen wollte.

Aktualisiert um 15.20 Uhr

Zu diesem Raub in Melsungen gab es am Montagnachmittag neue Erkenntnisse. Nach eingehenden Ermittlungen der Kriminalpolizei Homberg, hat sich die Tat wohl nicht so zugetragen, wie in der Pressemeldung vom Montag geschildert. Ob überhaupt eine Raubstraftat stattgefunden hat, ist zurzeit eher unwahrscheinlich.

Die Frau brachte die Tat offenbar erst am Freitag zur Anzeige. Gegenüber der Polizei sagte sie aus, dass alles so schnell gegangen sei, dass sie den Täter nicht beschreiben könne.

• Hinweise: Kriminalpolizei Homberg, 05681/7740

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion