80-Jährige rammte mit Auto ein Dreirad auf Tankstelle

Melsungen. Ein 80-jährige Frau hat am Sonntag mit ihrem Auto ein dreirädriges Motorrad gerammt. Der Schaden beträgt laut Polizei 2200 Euro.

Nach Angaben der Polizei stand das Fahrzeug am Sonntag gegen 11.15 Uhr an einer Zapfsäule des Tankcenters in Melsungen. Der 49-jährige Malsfelder bezahlte gerade seine Tankrechnung. Die 80-jährige Frau aus Pfieffe wollte mit ihrem Auto am Motorrad vorbei. Dazu überfuhr sie einen Bordstein, rammte das Gefährt aber dennoch.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion