Abba-Nacht schon ausverkauft: 500 Karten sind weg

Niedermöllrich. So etwas hat auch FC-Vorsitzender Arno Herbold aus Niedermöllrich noch nicht erlebt: Das Interesse an der Abba-Nacht mit der Coverband Abba-A-Life“, die der FC Edertal Niedermöllrich organisiert, war so riesig, dass schon jetzt alle 500 Eintrittskarten für das Konzert in der Waberner Mehrzweckhalle verkauft sind.

Dabei werden die Musiker, die die weltbekannten Songs der schwedischen Popgruppe Abba spielen, erst in knapp acht Monaten, am Samstag, 17. September, in Wabern auftreten.

Weg in 59 Tagen

In nur 59 Tagen waren die Tickets weg. „So etwas habe ich noch nicht erlebt“, war die Reaktion einer Mitarbeiterin bei einer der beiden Vorverkaufsstellen, als das letzte Ticket über den Tresen ging. Der FC-Vorstand war ebenfalls perplex. „Wir haben in den vergangenen Tagen fast nur Karten nachgeschossen, so unglaublich zog die Nachfrage an.“ Jetzt werde es keine Abendkasse, auch keinen bundesweiten Vorverkauf mehr geben, erläutert Arno Herbold.

Der Verein bedauert es, dass viele Fans keine Gelegenheit mehr haben, sich eine Karte zu sichern. Wer hingegen ein Ticket ergattert hat, darf sich auf eine Abba-Kultnacht freuen. Denn die Show der Band bedeutet zweieinhalb Stunden weltbekannte Hits, ganz nahe am Original. (ula)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare