Mit Fahrrad unterwegs

Mit Auto kollidiert: Junge verletzte sich bei Unfall in Melsungen

Melsungen. Bei einem Unfall am Sonntag in Melsungen ist ein achtjähriges Kind verletzt worden.

Der Junge aus Melsungen fuhr gegen 18 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Siedlerstraße aus Richtung Sudetenstraße kommend. Laut Polizei kam ihm ein 61-jähriger Melsunger in seinem Opel entgegen.

Der Achtjährige geriet in einer Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr. Obwohl der 61-Jährige anhielt, stieß der Junge mit seinem Fahrrad gegen den Opel und fiel vom Rad. Mit einer Prellung am Knie wurde er vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Am Opel entstand ein Schaden von 200 Euro. 

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © Jan Woitas/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion