Kind lief auf die Straße

Achtjähriges Mädchen in Melsungen angefahren

Melsungen. Ein acht Jahre altes Mädchen ist am Dienstagnachmittag in der Kasseler Straße in Melsungen vor ein Auto gelaufen und dabei leicht verletzt worden. Die 36-jährige Fahrerin aus Altenbauna war mit ihrem Auto in Schritttempo unterwegs, als das Kind plötzlich über die Straße lief.

Die 36-Jährige hatte laut Polizei keine Chance, das Mädchen rechtzeitig zu sehen und fuhr es an. Dabei zog sich die Achtjährige eine Platzwunde am Kopf zu und musste im Melsunger Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Nach Angaben von Zeugen lief das Kind ohne nach rechts zu sehen auf die Straße.

Am Auto entstand ein Sachschaden von 500 Euro. (tzi)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion