Alkohol: 51-Jähriger aus Borken stürzte bei Homberg mit Motorroller

+

Homberg. Ein 51-Jähriger aus Borken ist im Samstagabend auf der Fahrt von Waßmuthshausen Richtung Homberg mit seinem Motorroller verunglückt.

Dabei zog er sich nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen zu. Der Mann habe unter Alkoholeinwirkung gestanden. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Der 51-Jährige war gegen 19.10 Uhr aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er landete mit seinem Motorroller in einem Straßengraben. An dem Fahrzeug entstand Schaden von 500 Euro.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion