In aller Ruhe Geschenke einkaufen

+
Ganz viel los: Die Geschäfte der Innenstadt laden am Sonntag zum Shoppen ein.

Auch wenn es viele Menschen gibt, die ihre Weihnachtseinkäufe erst in allerletzter Minute erledigen und bis zum 24. Dezember gar nicht daran denken wollen, dass ja alle Jahre wieder Weihnachten ist, freuen sich doch andere auf die Vorweihnachtszeit.

In Wolfhagen gibt es daher am 10. November einen verkaufsoffenen Sonntag, der die Möglichkeit zum Bummel und Shoppen offeriert.

Download

PDF der Sonderseite Verkaufsoffener Sonntag

In aller Ruhe kann man sich dann schon mal erste Ideen für die Weihnachtsdekoration holen, das eine oder andere Geschenk einkaufen und vielleicht sogar den eigenen Wunschzettel vervollständigen. Außerdem beginnt am Sonntag ein Gewinnspiel, bei dem es mit ein wenig Glück eine Flasche Wein oder eine Gans zu gewinnen gibt. In den teilnehmenden Geschäften erhält man bei einem Einkauf ein Los, das zu einem solchen kulinarischen Gewinn führen kann. (zgi)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.