Alt-Rocker und junge Talente auf der Bühne

Gerold Stiebeling

Schwalmstadt. Es ist wieder Open Stage – offene Bühne – im Rockkeller des Gasthauses Lesch. Die Organisatoren laden Musiker zum siebten Mal ein.

Wie Gerold Stiebeling (Treysa) berichtete, ist die Initiative sehr erfolgreich: „Die Open Stage hat das gebracht, was ich mir davon erhofft habe. Junge Talente lernen erfahrene und routinierte Musiker aus dem Rockbereich kennen. Bands finden einen neuen Kollegen, ja sogar komplette Bands haben sich schon dabei gefunden.“ Vor allem sehe man die ganz jungen Talente, und „Sessions (Zusammenkünfte) mit unterschiedlichsten Besetzungen. Musiker, die sonst so noch nie zusammen musiziert haben, stehen hier das erste und vielleicht sogar einzige mal gemeinsam auf der Bühne“. (red) Foto: Archiv

• Samstag, 28. Mai, ab 21 Uhr, Rockkeller Gaststätte Lesch, Treysa, Ascheröder Straße 1

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare