Fritzlarer Stadtfest lockte Tausende zu Musik und Tanz in die Altstadt

+

Fritzlar. Es wurde die erhoffte große Party: Das Fritzlarer Stadtfest zog am Wochenende Tausende in die historische Altstadt.

Zu den Höhepunkten zählte der Auftritt von Michael Holderbusch, bekannt geworden durch die Sendung „Das Supertalent“. Der beleibte Sänger mit der mächtigen Stimme begeisterte das Publikum am Dom, wo erstmals zum Stadtfest eine Bühne stand.

Fotos vom Stadtfest

Impressionen vom Stadtfest in Fritzlar

Doch auch auf dem Marktplatz und an der Allee drängelten sich Menschen. Das Musik- und Showangebot war breit gefächert: von Fritzlarer Klassikern wie dem heimischen Tenor Claus Durstewitz über die Rockveteranen Chip’n’Steel und Ray Binder bis hin zu Picco Rock. Der Elfjährige mit der Rockerattitüde trat erstmal in Fritzlar auf und erlebte die ausgelassene Partystimmung mit. (ode)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare