Asklepios-Standorte im Landkreis: Langjährige Mitarbeiter und Ruheständler wurden geehrt

Anerkennung für zahlreiche Jubilare

Jubilarfeier: Für viele Mitarbeiter der Asklepios-Kliniken in Ziegenhain und Melsungen gab es Auszeichnungen. Foto: privat

SChwalmstadt. Die Asklepios Schwalm-Eder Kliniken mit den Standorten in Schwalmstadt und Melsungen haben langjährige Mitarbeiter geehrt. Zu feiern gab es 365 Jahre Dienstjubiläum und Altersruhestand, heißt es in einer Pressemitteilung. Bei der Feierstunde dankte Geschäftsführer Dr. Eibe Hinrichs den Jubilaren und überreichte Präsente und Urkunden.

Viele aus der Pflege

Allein aus dem Bereich der Pflege waren zehn Jubilare vertreten, die 1987 anfingen, sowie eine Jubilarin, die 1972 ihren Beruf begonnen hatte. (jkö)

Die Jubilare: 25 Jahre: Silke Baritz, Xenia Berg, Claudia Bernert, Anette Biedebach, Carla Braun, Manfred Diegler, Carola Gerhold, Andrea Jacob, Simone Rabich, Ulrike Selentschik, Marion Trautmann, Björn Umbach. 40 Jahre: Ellen Cholibois. Altersteilzeit: Peter Dölle, Herta Flecke, Selma Völk, Dorothea Weidemeyer.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare