Angriff in der Disko: Täter schlug mit Baseballschläger zu

Stadtallendorf. Mit einem Baseballschläger hat ein unbekannter Täter am Samstag gegen drei Uhr in einer Diskothek in der Schillerstraße in Stadtallendorf auf einen 14-Jährigen eingeschlagen.

Wie die Polizei mitteilt, kam das Opfer von der Toilette als der etwa 25 bis 30 Jahre alte Täter plötzlich mit seinem Baseballschläger mehrmals auf den Kopf des Jugendlichen einschlug. Ein Disko-Besucher wollte eingreifen und wurde vom Täter gewürgt.

Der 14-Jährige musste mit mehreren Platzwunden ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Täter ist etwa 175 Zentimeter groß, sehr schlank und hat schwarze Haare. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 0 64 28 /9 30 50. (akh)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare