Anhänger klappte auf und knallte auf Auto

Borken. Auf einmal öffnete sich der Verkaufsstand: Auf der Singliser Straße in Borken verselbstständigte sich am Sonntag der Anhänger eines 44-jährigen Mannes aus Bad Wildungen.

Der Bad Wildunger kam mit seinem VW-Caddy gegen 18.15 Uhr aus Richtung der Pfaffenhäuser Straße, als plötzlich die Ladentheke aus seinem Anhänger herausklappte und auf einen parkenden VW-Bus knallte. Dabei wurde die Heckscheibe beschädigt und die linke Seite eingedrückt. Insgesamt entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden von 5000 Euro, alleine 4000 Euro entfielen davon auf den VW-Bus, der einer 54-jährigen Borkenerin gehört. (bdi)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion