Antennen geklaut, geparktes Auto zerkratzt

Treysa. Noch unbekannte Täter haben Samstagnacht zwischen zwei und drei Uhr elf Auto-Antennen geklaut. Die Fahrzeuge waren alle in der Alsfelder Straße, Hersfelder Straße und Kirchheimer Straße geparkt.

Bei einem Auto in der Alsfelder Straße wurde auch die Fahrerseite zerkratzt; dabei entstand 500 Euro Sachschaden. Bei einem Wagen in der Kirchheimer Straße wurde außerdem Benzin im Wert von 50 Euro abgezapft. Der gesamte Sachschaden beträgt laut Polizei über 1000 Euro. Von einem Zeugen wurde gegen 2.30 Uhr in der Borkener Straße eine Person beobachtet, die an einem geparkten Fahrzeug hantierte.

Der Mann war 1,80 Meter groß, untersetzt mit Bauchansatz. Er trug eine schwarze Kapuze, schwarze Hose und schwarze Schuhe. (jkö)

Hinweise: Polizei Schwalmstadt, Tel. 06691/9430

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare