Hessen – Archiv

Streit in Abschleppwagen eskaliert - Brutale Attacke mit Schraubenzieher

Streit in Abschleppwagen eskaliert - Brutale Attacke mit Schraubenzieher

Zwei Männer geraten in einem Abschleppwagen in Streit und prügeln sich auf offener Straße. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.
Streit in Abschleppwagen eskaliert - Brutale Attacke mit Schraubenzieher
Messerangriff in Tankstelle - Grund ist Streit um Temperatur eines Getränkes

Messerangriff in Tankstelle - Grund ist Streit um Temperatur eines Getränkes

Zu einem Messerangriff kommt es in einer Tankstelle in Oberhöchstadt. Der Grund ist ein Streits um die Temperatur eines Erfrischungsgetränkes. 
Messerangriff in Tankstelle - Grund ist Streit um Temperatur eines Getränkes
Tödlicher Unfall auf B457 bei Lich - Golf-Fahrerin gerät in Gegenverkehr

Tödlicher Unfall auf B457 bei Lich - Golf-Fahrerin gerät in Gegenverkehr

Traurige Nachricht von der B457: Am Mittwochmittag kam bei einem Unfall bei Lich eine Frau ums Leben. 
Tödlicher Unfall auf B457 bei Lich - Golf-Fahrerin gerät in Gegenverkehr

Mit Messer Blumenladen überfallen - Täter auf der Flucht

Ein Unbekannter überfiel am Dienstag mit einem Messer bewaffnet einen Blumenladen in Dietzenbach. Die Gemeinde ist schockiert und die Polizisten suchen weiter nach dem Täter. 
Mit Messer Blumenladen überfallen - Täter auf der Flucht

Streit im Straßenverkehr eskaliert – Mann mit Fahrradschloss geschlagen

Zwei Männer geraten im Straßenverkehr aneinander. Aus der hitzigen Diskussion entwickelt sich eine Schlägerei. 
Streit im Straßenverkehr eskaliert – Mann mit Fahrradschloss geschlagen

Bürgermeister gibt Tipps: Das sollte Veronica Ferres in Fritzlar nicht verpassen

Mal angenommen, Veronica Ferres hätte vor ihrem Auftritt bei Fritzlar vor dem Dom am Freitag ein bisschen Zeit für einen Stadtrundgang – was sollte die Schauspielerin unbedingt gesehen haben? 
Bürgermeister gibt Tipps: Das sollte Veronica Ferres in Fritzlar nicht verpassen

Brutaler Raub: Täter (15) verletzt Opfer schwer im Gesicht

Die Polizei schnappt einen 15-Jährigen, der bei einem versuchtem Raub seinem Opfer brutal ins Gesicht getreten haben soll.
Brutaler Raub: Täter (15) verletzt Opfer schwer im Gesicht

Internationales Malersymposium Willingshausen schließt mit Ausstellung

"Eine geniale Mannschaft großer Künstler hat etwas Besonderes vollbracht“, so die lobenden Worten bei der außergewöhnlichen Ausstellung, die das erste Malersymposium am Sonntag abrundete.
Internationales Malersymposium Willingshausen schließt mit Ausstellung

Umgang mit Wespen, Bienen und Hummeln: Kein Grund zur Panik

Wespen, Wildbienen und Hummeln sind im Sommer oft ungern gesehene Gäste im Garten, auf der Terrasse oder in der Wohnung. Dabei sind sie durchaus wichtig.
Umgang mit Wespen, Bienen und Hummeln: Kein Grund zur Panik

Bandenmäßiger Drogenhandel: Zwölf Festnahmen bei Razzia in Osthessen

Bei dem osthessenweiten Polizeieinsatz am Montag waren auch Wohnungen in Bad Hersfeld, Ludwigsau und Oberaula durchsucht worden.
Bandenmäßiger Drogenhandel: Zwölf Festnahmen bei Razzia in Osthessen

Tragödie bei den Frankfurter Junglöwen - "Sie konnten nichts mehr tun"

Rund 15 Monate nach der Geburt der Frankfurter Löwen-Drillinge gab es eine dramatische Entwicklung im Frankfurter Zoo. Die Pechsträhne geht weiter.
Tragödie bei den Frankfurter Junglöwen - "Sie konnten nichts mehr tun"

Social-Media-Team der Polizei Frankfurt verteidigt Vorgehen der Kollegen

Ein umstrittenes Video über einen Polizeieinsatz auf der Zeil in Frankfurt sorgt für Diskussionen. Jetzt bezieht das Social-Media-Team der Polizei Frankfurt klar Stellung
Social-Media-Team der Polizei Frankfurt verteidigt Vorgehen der Kollegen

1000 Strohballen brennen lichterloh – Feuer erst nach 24 Stunden gelöscht

Am Montagabend haben in Hofheim nahe der A66 rund 1000 Strohballen gebrannt. Das Feuer war erst nach 24 Stunden komplett gelöscht. 
1000 Strohballen brennen lichterloh – Feuer erst nach 24 Stunden gelöscht

Nach 50 Jahren: Streit endet für Offenbacher Mieter mit Rausschmiss

Albrik Schäfer lebt seit 1969 in derselben Wohnung. Ein Streit über Untervermietung endet mit der Kündigung.
Nach 50 Jahren: Streit endet für Offenbacher Mieter mit Rausschmiss

Radfahrer kracht mit 2,9 Promille in Polizeiauto 

Ein Fahrradfahrer hat nicht mit den Konsequenzen seines Alkoholkonsums gerechnet. Er ist einem Streifenwagen aufgefahren. 
Radfahrer kracht mit 2,9 Promille in Polizeiauto 

Posse um Straßenleuchte: Streit zwischen Anwohner aus Istha und Stadtwerken

„Was hier läuft, ist eine Sauerei“, sagt Harald Hensel. Sein Gesicht zeigt Unverständnis, seine Worte sind voller Wut: „Ich fühle mich von der Stadt verarscht.“
Posse um Straßenleuchte: Streit zwischen Anwohner aus Istha und Stadtwerken

Bad Homburg: Warten auf Elektrobusse

Die Fahrgastlobby fordert mehr Tempo bei der Umstellung der Flotte. Die Stadt bereitet aber erst einmal einen Test vor.
Bad Homburg: Warten auf Elektrobusse

Bürgerinitiative gegen Industriepark Griesheim – Keine Störfälle mehr

SPD und Grüne im Ortsbeirat 6 wollen erreichen, dass im Industriepark Griesheim nichts mehr produziert wird, was unter die Störfallverordnung fiele. Beide Parteien geben in der Bürgerinitiative "mainGriesheim" zudem den Ton an.
Bürgerinitiative gegen Industriepark Griesheim – Keine Störfälle mehr

Vorstellung der neuen Mannschaften der MT Melsungen: Hunderte Fans waren dabei 

Die Aufregung war am Dienstagabend groß im Schlossgarten in Melsungen. Hunderte Gäste aus der ganzen Region waren zur Vorstellung der neuen Mannschaften der MT Melsungen gekommen.
Vorstellung der neuen Mannschaften der MT Melsungen: Hunderte Fans waren dabei 

Sänger Christian Durstewitz liebt ungewöhnliche Konzertorte

Menschen reicht es schon lange nicht mehr, einfach nur Musik zu hören. Konzerte werden zum Event. Und mit ihnen die Konzertorte. Wir sprachen mit Sänger Christian Durstewitz darüber.
Sänger Christian Durstewitz liebt ungewöhnliche Konzertorte

Mainkai-Sperrung startet chaotisch - einige Autofahrer uneinsichtig

Die Mainkai-Sperrung beginnt mit Pannen und verbotswidrigem Verhalten. Einige Autofahrer verhalten sich uneinsichtig.
Mainkai-Sperrung startet chaotisch - einige Autofahrer uneinsichtig

Der langjährige Leiter des Schwalmgymnasiums Heribert Glotzbach ist gestorben

Dass er Lehrer werden wollte, wusste er schon sehr früh. Es war aber ganz und gar keine Selbstverständlichkeit, dass Heribert Glotzbach diese Laufbahn einschlagen konnte.
Der langjährige Leiter des Schwalmgymnasiums Heribert Glotzbach ist gestorben

Dieb wird erwischt und zeigt Personalausweis 

Ein Mann versucht, ein Fahrrad zu stehlen, wird dabei aber von einem Passanten angesprochen. Der Täter reagiert unerwartet. 
Dieb wird erwischt und zeigt Personalausweis