Attraktionen zur Neueröffnung

+
Die Regale füllen sich: Zur Eröffnung wird das neue Spielwarenfachgeschäft Jakob sein komplettes Angebot präsentieren.

Der Internetanbieter eröffnet sein erstes Fachgeschäft mit dem kompletten Spielwarenangebot aller namhaften Hersteller.

Die Regale füllen sich: Zur Eröffnung wird das neue Spielwarenfachgeschäft Jakob sein komplettes Angebot präsentieren. Foto: Jakob, Repro Schmeil

Download

PDF der Sonderseite Spielwaren-Jakob

Zur Eröffnung gibt es an beiden Tagen ein Kinder-Karussell, eine Hüpfburg, Zuckerwatte und frisch zubereitetes Popcorn sowie Kaffee und Kuchen. Für das leibliche Wohl auch der Erwachsenen ist bestens gesorgt. Parkplätze stehen kostenfrei in genügender Anzahl zur Verfügung. Auf ca. 150 Quadratmetern finden die Käufer alles, was das Kinderherz begehrt. Vom Legostein bis über elektrischen Märklin-Eisenbahn bis hin zum Faller-Modellbauset wird alles angeboten. Fachkundige Beratung und toller Service wie zum Beispiel die Wartung und Reparatur der hochwertigen Märklin-Loks gehören bei diesem Fachgeschäft zum Standardangebot.

Auch Groß-Spielzeug wie Bobby-Cars und Traktoren mit Anhänger als Selbstfahrer sind vorhanden. Die Firma kauft auch gebrauchte Spielwaren an, die über das Internet, gereinigt und geprüft, weiter verkauft werden. Zum Ankauf gebrauchter Spielwaren fragen Sie bitte die Mitarbeiter.

Geschenke-Wunschboxen

Die Boxen stellt das Geschäft zur Verfügung und befestigt den Namen des Kindes daran. Dann füllt das Kind die Box mit seinen Geschenkewünschen. Alle, die das Kind beschenken möchten, entnehmen nun das passende Teil und bezahlen es.

Artikel aktualisiert am 26.10. um 10 Uhr

Schön verpackt kann es dann dem Kind zum Feiertag überreicht werden. „So gibt es keine Enttäuschungen und lange Gesichter, sondern nur glückliche Kinder“ sagt Björn Jakob, Inhaber des Kinderparadieses in Mosheim. (ysc)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare