Auffahrunfall auf Bundestraße 83: Drei Personen leicht verletzt

Melsungen. Zwei Melsungerinnen und ein sechsjähriges Kind sind bei einem Auffahrunfall am Montag leicht verletzt worden. Wie die Polizei angab, befuhren beide Frauen mit ihren Autos gegen 15 Uhr die Bundesstraße 83 Richtung Kassel.

Die 33-Jährige war gemeinsam mit ihrem Sohn im Auto unterwegs, als sie verkehrsbedingt anhalten musste. Die hinter ihr fahrende 43-Jährige konnte mit ihrem Wagen nicht rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Es entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt 3000 Euro. (nis)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion