Auto beim Ausparken beschädigt: Hinweise gesucht

Melsungen. Der Fahrer eines schwarzen VW Sharan hat am Mittwoch zwischen 16 und 17.15 Uhr den Wagen einer 42-jährigen Melsungerin beim Ausparken beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Frau ihren blauen Honda auf dem Schlossparkplatz in Melsungen abgestellt.

Eine Zeugin beobachtete, wie der Fahrer mit dem Teilkennzeichen WOB rückwärts ausparkte und dabei gegen ihr Auto fuhr. Laut Polizei entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort. Als Halter des Wagens sei mittlerweile ein 78-jähriger Gudensberger ermittelt worden. Ob er das Auto zum Unfallzeitpunkt gefahren habe, sei allerdings unklar. An dem Auto der 42-Jährigen entstand ein Schaden in Höhe von 400 Euro. (nis)

 • Hinweise: Polizei Melsungen, Tel. 05661/70890.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare