Naumburg: Auto eines Wolfhagers mit Holz beworfen und anschließend verfolgt

Naumburg. Ein Golf, der am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr auf der Ippinghäuser Straße in Naumburg unterwegs war, wurde laut Mitteilung der Polizei in Wolfhagen von einem Unbekannten aus einer Hecke heraus mit einem Holzscheit beworfen.

Hinweise: 

Polizei Wolfhagen, Tel. 05692/98290

Der Fahrer aus Wolfhagen habe noch reagieren können und sei nur mit einem Rad über das Holzstück gefahren. Anschließend sei dem Fahrer ab dem Ortsausgang von Naumburg bis zum Ortseingang von Wolfhagen ein Kombi gefolgt, der immer wieder das Licht aufblinken ließ. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass das Holzscheit sichergestellt wurde, Es wird nun ins Labor geschickt und auf DNA-Spuren untersucht. (mhb)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion