Auto in Obermöllrich angefahren und geflüchtet

Obermöllrich. Ein unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle meldet die Polizei aus Fritzlar.

Ein 45-jähriger Mann aus Fritzlar hatte seinen schwarzen VW Touran am Freitag gegen 19.30 Uhr ordnungsgemäß in der Jahnstraße gegenüber der Mehrzweckhalle abgestellt. Als er gegen 23 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er eine Beschädigung am hinteren linken Stoßfänger fest, vom Verursacher fehlt jede Spur. Den Schaden gibt die Polizei mit 800 Euro an. 

Hinweise nimmt die Polizei in Fritzlar unter der Telefonnummer 05622-99660 entgegen.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion