Auto prallt gegen Tafel - Fahrer flüchtet

Ippinghausen. Bei einem Verkehrsunfall mit Flucht eines der Beteiligten wurde ein Autofahrer verletzt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam ein 29-jähriger Autofahrer aus Wolfhagen Montagmittag in Ippinghausen von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw gegen die „Willkomenstafel“ nahe des Ortseingangs.

Der 29-Jährige, aus Richtung Freienhagen unterwegs, wollten den Angaben zufolge gegen 12.20 Uhr einem grünen Ford ausweichen, der ihm auf seiner Spur entgegengekommen sei. Dabei kam der 29-Jährige von der Straße ab und fuhr gegen die Tafel. Der Fahrer des anderen Pkw entfernte sich laut Polizei unerlaubt. Der 29-Jährige wurde vorübergehend im Krankenhaus behandelt. Schadenshöhe: 10 000 Euro. Zeugen unter 05692/98290 gesucht. (awe)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare