Auto stößt mit Lastwagen zusammen: Beide Fahrer unverletzt 

Melsungen. Bei einem Unfall in Melsungen ist ein 35-jähriger Mann aus Oberelsungen am Dienstagmorgen gegen 6:00 Uhr mit seinem Golf gegen einen Lastwagen gefahren. Verletzt wurde bei dem Unfall laut Polizei niemand.

Der Oberelsunger fuhr mit seinem Golf mit erhöhter Geschwindigkeit die Schlossstraße in Richtung Kasselerstraße entlang. Auf nasser Fahrbahn kam das Auto in einer scharfen Rechtskurve ins Rutschen und gelang auf die Gegenfahrbahn.

Dort stieß es mit einem ihm entgegenkommenden Lastwagen zusammen. Dessen 45-jähriger Fahrer aus Leinefelde bei Heiligenstadt blieb unverletzt, ebenso wie der Fahrer des Golfs.

Auf insgesamt 5500 Euro schätzt die Polizei den Schaden, der bei Unfall entstanden ist. (cow/eul)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare