Auto überschlägt sich nach Ausweichmanöver

1 von 4
Auto überschlägt sich auf der Kreisstraße 107
2 von 4
Auto überschlägt sich auf der Kreisstraße 107
3 von 4
Auto überschlägt sich auf der Kreisstraße 107
4 von 4
Auto überschlägt sich auf der Kreisstraße 107

Das Auto eines 31-Jährigen aus Wolfhagen hat sich Mittwochmorgen auf der Kreisstraße 107 überschlagen. Der Fahrer war kurz zuvor einem Hasen ausgewichen und wurde nun ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion