Wolfhager Polizei sucht Unfallfahrer 

Wolfhagen. Die Polizei in Wolfhagen sucht einen Unfallfahrer: Dieser soll am Dienstag kurz vor 8 Uhr auf der Bundesstraße bei Gasterfeld mit seinem Pkw eine 19-jährige Autofahrerin geschnitten und ihren Wagen gegen die Leitplanke gedrückt haben. Er kümmerte sich den Angaben zufolge nicht um den Schaden und fuhr weiter.

Die Frau aus Altenhasungen war auf der B 450 in Richtung Altenhasungen unterwegs, als der unbekannte Autofahrer zum Überholen ansetzte und danach knapp vor dem Wagen der Frau nacht rechts rüberzog, um einem entgegenkommenden Pkw auszuweichen. Dabei habe die Frau den Wagen nach rechts gesteuert, um einem Unfall zu vermeiden, stieß aber gegen die Leitplanke. Der Schaden beläuft sich auf 2500 Euro. Die Polizei in Wolfhagen sucht Zeugen unter Tel. 05692/98290. (awe(

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare