Autofahrer drängte Pkw ab: Zeugen gesucht

Guxhagen. Ein unbekannter Autofahrer hat am Dienstag auf der Bundesstraße 83 zwischen Körle und Guxhagen durch riskante Überholmanöver mehrere ihm entgegenkommende Fahrzeuge von der Fahrbahn abgedrängt.

Wie die Polizei mitteilte, war der Fahrer des silberfarbenen Mercedes mit dem Teilkennzeichen HR gegen 17 Uhr aus Guxhagen kommend unterwegs. Der laut Zeugenaussagen männliche Fahrer habe mehrere Autos überholt, ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Die Fahrer der ihm entgegenkommenden Pkw mussten laut Polizei bremsen und zum Teil auf den Grünstreifen ausweichen.

Dabei wurde der schwarze Seat einer 33-Jährigen aus Guxhagen beschädigt, weil sie beim Ausweichen gegen ein Stationszeichen fuhr. Es entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt 700 Euro.

Hinweise: Polizei Melsungen, Tel. 05661/70890

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare