Autofahrer kam von Straße ab und entwurzelte Baum

Elbenberg. Ein 23-Jähriger aus Naumburg hat nach Polizeiangaben am Sonntagmorgen gegen 7 Uhr in Elbenberg einen Unfall verursacht. Danach fuhr er weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der 23-Jährige befuhr die Naumburger Straße in Richtung Ortsmitte als er in einer Rechtskurve zuerst nach rechts, dann nach dem Versuch gegenzulenken nach links von der Fahrbahn abkam. Dabei überfuhr er eine Grünfläche und prallte gegen einen Baum, der entwurzelt wurde. Danach entfernte er sich von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro.

Zeugenaussagen von Anwohnern führten die Polizei zu dem 23-Jährigen. Wegen des Verdachts auf Trunkenheit wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts auf Unfallflucht. (lad)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare