Autos am Auskopf aufgebrochen

Ehlen. Unbekannte Täter brachen am Mittwoch in der Zeit von 15.30 und 16 Uhr einen auf dem Parkplatz Auskopf – zwischen Ehlen und dem Hohen Gras – abgestellten Wagen einer 51-jährigen Frau aus Kassel auf.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, schlugen die Unbekannten die Scheiben des grauen VW Golfs ein und stahlen die auf dem Beifahrersitz liegende Handtasche mit Bargeld, EC-Karte und persönlichen Papieren im Wert von 150 Euro. Der Schaden am Auto beläuft sich auf etwa 100 Euro.

Bereits am vergangenen Wochenende seien laut Polizei zwei dort geparkte Pkw von unbekannten Tätern aufgebrochen worden. Daher rät die Polizei, keine Wertsachen im Auto liegen zu lassen.

Hinweise nimmt die Polizeistation in Wolfhagen unter 05692/98290 entgegen. (veg)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare