Polizei bittet um Hinweise

Autos wurden beschädigt: Zeugen gesucht

Melsungen. Zwei geparkte Pkw sind am Montag und Dienstag auf dem Parkplatz Am Sand von unbekannten Autofahrern beschädigt worden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte am Montag ein 54-jähriger Malsfelder seinen blauen Mazda zwischen 15 und 18 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. In diesem Zeitraum fuhr ein Unbekannter mit seinem Auto gegen den Mazda und entfernte sich laut Polizei unerlaubt vom Unfallort. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1000 Euro.

Eine 55-Jährige aus Malsfeld fand ihren schwarzen Ford Fiesta laut Polizei ebenfalls beschädigt vor, nachdem sie ihn am Dienstag zwischen 15 und 16 Uhr auf dem Parkplatz Am Sand abgestellt hatte. Auch an ihrem Wagen entstand ein Schaden in Höhe von 1000 Euro. (nis)

• Hinweise: Polizei Melsungen, Tel. 05661/70890.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare