54-Jährige Balhornerin bei Unfall verletzt

Wolfhagen. Weil eine 54-jährige Frau aus Balhorn am Steuer ihres Fahrzeuges offenbar gesundheitliche Probleme hatte, ereignete sich auf der Bundesstraße 450 nahe Wolfhagen am Nachmittag ein Unfall. Die Frau wurde dabei verletzt und kam ins Krankenhaus nach Wolfhagen.

Aktualisiert um 16:40 Uhr

Nach Angaben der Beamten befuhr die Frau gegen 15.30 die Strecke zwischen Wolfhagen und Istha, als ihr nach eigenen Angaben schlecht wurde. Daraufhin kam sie nach rechts auf die Fahrbahnbankette, schleuderte über die Straße in den angrenzenden Flutgraben und kam entgegengesetzt der Fahrtrichtung zum Stehen. Die Frau wurde in die Kreisklinik gebracht, am Auto entstand laut Polizei Totalschaden in Höhe von 2500 Euro. (uli) 

Bilder vom Unfallort

Bundesstraße 450: Frau bei Unfall verletzt

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © Ulbrich

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion