Bauarbeiten auf Bundesstraße 454

Schwalmstadt. Noch bis Ende kommender Woche wird die Baustelle auf der B 454 zwischen Treysa und Ziegenhain bestehen bleiben, danach sind die Arbeiten beendet. Dies teilte Hessen Mobil auf Anfrage der HNA mit.

Die Baustellenampel war in den vergangenen Tage ausgeschaltet, am Montag wurde sie wieder in Betrieb genommen. Die Abschlussarbeiten laufen derzeit noch, so wird Erdaushaub von der Baustelle entfernt. Danach steht die Straßenmarkierung an, auch dafür wird die Bundesstraße einspurig geführt.

Die Bauarbeiten auf der B 454 an der Abfahrt in Richtung Allendorf/Landsburg hatten Ende Oktober begonnen, die Fahrbahndecke wird erneuert. Planmäßig sollte die Straße erst am 14. Dezember fertiggestellt sein. (cls)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare