Tobias Wessel gibt Cover-Konzert im VfB-Heim

Von den Beatles bis Dylan und Clapton

Begeisterte schon einmal in Schrecksbach:

Schrecksbach. Der Musiker Tobias Wessel spielt morgen, Pfingstsonntag, 12. Juni, im Sportheim des VfB Schrecksbach auf. Bereits im vergangenen Jahr habe Wessel bei einem großartigen Auftritt begeistert, berichtet VfB-Pressewart Bernd Krommes.

Mit großer Spielfreude covert Tobias Wessel solo, aber auch im Duett mit Susann Charis Stücke aus den 50er bis hin zu den 90er Jahren, wobei der Schwerpunkt seine musikalische Vorliebe für die 60er und 70er Jahre wiederspiegelt, heißt es in einer Pressemitteilung.

Mit Gitarre und Mundharmonika spielt Wessel Stücke unter anderem von den Beatles, Rolling Stones, Bob Dylan, Tom Petty und Eric Clapton. Los geht es am Sonntag um 19.30 Uhr.

Karten: Der Eintritt an der Abendkasse kostet vier Euro. Im Vorverkauf gibt es Karten bei Edeka-Gissmann, Gasthaus Ohly und Schnitzelkönig Mylord Schrecksbach. (jkö) Foto: nh

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare