Breunaer Taubenverein geht mit neuem Vorstand in die Saison

Breuna. Der Breunaer Brieftaubenzuchtverein "Auf zum Braunsberg" startet mit neuem Vorstand in die Reisesaison 2013. Nachdem der 1. Vorsitzende, Friedhelm Weymann, sowie der 2. Vorsitzende, Wilhelm Deuermeier im Vorfeld erklärt hatten, nicht mehr zur Verfügung zu stehen, musste ein neuer Vorstand gewählt werden.

Die bisherigen Amtsinhaber hatten sich über jahrzehnte für den Taubensport in unserem Verein verdient gemacht. In der Jahreshauptversammlung wurde mit Felix Cöster ein neuer 1. Vorsitzender gewählt. Seine Wahl erfolgte ebenso einstimmig wie die Wahl des neuen 2. Vorsitzenden, Dieter Budde. Der weitere Vorstand besteht aus dem Kassierer, Werner Hoff, und dem Schriftführer, Konrad Büttner. Als Passivensprecher wurde Dietmar Deuermeier im Amt bestätigt. (nh)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare